Home
Neuigkeiten
Meditation
Körperarbeit
Icke
Kontakt
Links
Gästebuch
Sitemap

 Aktuell:

Derzeit gebe ich vorwiegend laufende Gruppenmeditationsabende. Erfahrende Meditierende können normalerweise an allen Gruppenabenden teilnehmen. Für Einsteiger bieten sich aber auch laufend Möglichkeiten in die Gruppen einzusteigen. Im Zweifel biete ich gerade für Einsteiger auch Einzelsitzungen an, wo diese sich mit unserer Arbeitsweise vertraut machen können.

Die Abende dauern normalerweise 2 - 3 Stunden. Der Preis beträgt je nachdem was für fixe Kosten ich trage, circa 15 - 20 € (wer das nicht aufbringen kann kontaktiert mich bitte einfach persönlich, bisher haben wir immer einen Weg gefunden).

Persönliche Anmeldung und weitere Informationen bitte per email oder Telefon - siehe Menüpunkt Kontakt


olav.kittel@gmx.net